Über mich

Mein Bild
Hey mein Name ist Anke. Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart. Ich bin von Mitte August 2009 bis Ende Juni 2010 in Iowa, USA und lebe dort in einer Gastfamilie und gehe zur Schule. Damit ihr auf dem neuesten Stand bleibt was in meinem Leben in USA so läuft werd ich hier für euch mitschreiben Viel Spaß

Freitag, 11. Juni 2010

April- Juni


Sorry dass es jetzt doch so lange gedauert hat bis ich wieder einen neuen Blogeintrag mache.
Die letzten Monate waren doch ziemlich stressig.

Im April war hier Prom. Davon habe ich schon ein bisschen davor geredet. Es ist einfach ein großer Tanz so ähnlich wie eine Schuldisko nur jeder macht sich ganz schick und man kauft teure Kleider und alles mögliche.
Ich wurde um 5 Uhr von meinem Freund abgeholt und wir haben uns dann mit Freunden von uns dort getroffen und haben ganz viel Bilder gemacht.
Danach sind wir dann zu dem Bankett gegangen bei dem alle waren die zum Prom gegangen sind.
Nach einem 5 gänge Menü gings dann weiter zu einer Parade. Auch hier jeder der zum Prom gegangen ist war in der Parade sodass alle Eltern und Verwandte uns sehen konnten.
Danach gings dann zum eigentlichen Tanz und danach gab es dann eine Afterprom Party bei der wir Poker spielen konnten und einige andere lustige Sachen machen können.

Im Mai war ich bei einem Tulpenfestival. Es gibt hier in Iowa eine Stadt die von Niederländern angesiedelt wurde und zum Andenken an die Niederländische Herkunft gibt es jedes Jahr ein Tupenfestival. Dort gab es auch eine Parade was auch ziemlich cool war.

Seit dem 20 Mai habe ich keine Schule mehr. Am 23. Mai war meien "Graduation" was so was wie der Abiball ist. Dass war das Offizielle Ende meines Highschool Jahres. Ich habe ein Offiziellen Americanisches High School Abschluss.

Seit Mai habe ich jetzt auch Ferien. Ich war für 4 Tage in Chicago mit meinem Freund und seiner Familie.
Es war sehr schön wir hatten super gutes Wetter. Wir haben viel Sightseeing gemacht und sind auch zu einem Fußballspiel gegangen.

Ich werde am 28. Juni Iowa verlassen und am 30. Juni in Deutschland ankommen.
Bis dahin gehe ich nächste Woche noch zu Mount Rushmore, zu den Gesichtern der Präsidenten und nächstes Wochenende gehe ich noch mit einer Freundin campen.

Ich freue mich schon sehr auf Deutschland und geniese jetzt hier noch die letzten Tage eines super genialen Austauschjahres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen