Über mich

Mein Bild
Hey mein Name ist Anke. Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart. Ich bin von Mitte August 2009 bis Ende Juni 2010 in Iowa, USA und lebe dort in einer Gastfamilie und gehe zur Schule. Damit ihr auf dem neuesten Stand bleibt was in meinem Leben in USA so läuft werd ich hier für euch mitschreiben Viel Spaß

Mittwoch, 18. November 2009

Ende des ersten Trimesters

Und da kommen gleich 2 neue Einträge.

Am Montag und Dienstag war ich krank daheim und war nicht in der Schule.
Jetzt gehts mir aber wieder gut.

Heute war der letzte Tag von diesem Trimester.
Morgen werden wir Blätter zusammen rächen.
Die ganze Schule ist in verschiedene Gruppen eingeteilt und jede Gruppe rächt Blätter in 3 oder 4 Gärten zusammen.
Das wird vorallem bei Älteren Menschen gemacht die dass nicht mehr selber machen können.

Ab Freitag habe ich auch einen neuen Stundenplan!

Esrte Stunde: BAND
Zweite Stunde: CADET (da gehe ich in die Grundschule und helfe einem Lehrer dort
unterrichten, meine Lehrerin ist meine Gastschwester)
Dritte Stunde: PHYSIK
Vierte Stunde: FILM UND ANIMATION
Fünfte Stunde: AMERIKANISCHE GESCHICHTE
Sechste Stunde: FOTOGRAPHIE


Ich freue mich schon sehr auf den neuen Stundenplan und bin auch schon total gespannt wie die Fächer werden!
Dass wars jetzt mal von mir und ich hoffe ich werde mich shcneller melden als das letzte mal.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen