Über mich

Mein Bild
Hey mein Name ist Anke. Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart. Ich bin von Mitte August 2009 bis Ende Juni 2010 in Iowa, USA und lebe dort in einer Gastfamilie und gehe zur Schule. Damit ihr auf dem neuesten Stand bleibt was in meinem Leben in USA so läuft werd ich hier für euch mitschreiben Viel Spaß

Donnerstag, 18. März 2010

Umzug

So es hat alles wieder eine ganz schöne weile gedauert bis ich wieder hier schreib!
Vor etwa einem Monat habe ich meine Gastfamilie gewechselt.
Ich bin nicht mehr damit klar gekommen auf dem Land zu Leben und ich wollte unabhängiger und näher am geschehen sein, desshalb habe ich mich im Endeffekt entschlossen zu wechseln.

Ich habe dann eine Woche lang bei einer Übergangsfamilie gewohnt. Das war eine Lehrerin und ihre Familie und die waren super nett und hatten auch Kinder in meinem Alter.
Als ich dort war bin ich zu einigen Basketballspielen gegangen und wir waren auch Promkleid einkaufen. (Prom ist sowas wie Abiball und Schuldisco zusammen nur dass jeder sich super auftackelt).

Nach einer Woche bin ich dann zu meiner neuen Gastfamilie gezogen mit denen ich mich super verstehe!
Ich fühl mich hier sehr wohl und hab mich auch gut eingelebt.

Die ersten Wochen hier waren dann auch sehr sehr stressig.
Wir sind nochmal Promkleid einkaufen gegangen und dieses mal habe ich nach 11 Stunden eins gefunden!
Ich liebe es!

Sonst mach ich viel mit Freunden und geniese meine Zeit hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen